Aktuelle Börsenlage: DAX: Wenig Bewegung – wir realisieren wieder 2 +100%-Gewinne!

Lieber Optionen-Investor,

„diesmal liegt zur Abwechslung mal eine wechselhafte Woche hinter uns“. Das schrieb ich Ihnen als Einleitung meines letzten Marktkommentars vom vergangenen Montag, dem 25.11.

Heute schreibe ich dagegen: Es liegt eine Woche hinter uns, in der sich der DAX kaum bewegt hat. Im Chart „DAX: Verschnaufpause am 1. Widerstand hält an. Jetzt Einstieg in neue +100%-Gewinn-Chancen!“ auf der nächsten Seite habe ich die aktuelle Entwicklung markiert. Der DAX eröffnete die vergangene Handelswoche bei 13.248 Punkten und schloss diese dann am 29.11. bei 13.236 Punkten. Anders dagegen der S&P 500. Dieser markierte am Mittwoch, den 27.11. bei 3.154 Punkten ein neues Allzeithoch, und beschloss die Woche dann bei 3.142 Punkten.

Wir sind im europäischen und im US-Markt mit Calls auf ausgewählte Basiswerte weiterhin bestens aufgestellt, und wahren unsere +100%-Gewinn-Chancen!

26.11.2019: 2 +100%-Gewinne an einem Tag

Am 26.11. haben wir zunächst den Gewinn auf die Calls auf den SPDR S&P Biotech-Index aus dem Chancen- Depot realisiert: +100% und auch mehr konnten Sie kassieren! Glückwunsch dazu! Später am selben Tag erreichten dann auch die Calls auf Discovery Inc. aus dem Basis-Depot planmäßig den +100%-Ziel-Gewinn. Auch hierzu meinen Glückwunsch!

Zur aktuellen Situation an den Märkten:

Heute notiert heute Morgen kurz vor Börseneröffnung bei DAX bei 13.260 Punkten, und damit etwas höher im Vergleich zum Freitags-Schlusskurs. Auch der S&P 500 Future notiert zurzeit etwas höher gegenüber dem Schlusskurs vom Freitag. Sie wissen, der S&P 500 Future ist ein Terminkontrakt auf den US-Index S&P 500. Dieser wird weltweit rund um die Uhr gehandelt und gibt einen ersten Hinweis auf die Eröffnung des US-Marktes heute um 15:30 Uhr MEZ (9:30 Uhr EST, New Yorker Zeit). Ich erwarte den DAX im weiteren Verlauf des Tages zwischen etwa 13.150 – 13.350 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.