Aktuelle Börsenlage: Der DAX klettert weiter nach oben – wir realisieren jede Woche einen Gewinn im Optionen-Profi!

Lieber Optionen-Investor,

die Investoren haben sich offenbar in den Osterfeiertagen gut erholt, denn die nachösterliche Handelswoche ging mit einem Gewinn zu Ende. Der DAX startete am 23.04. bei 12.224 Punkten und schloss am 26.04. bei 12.315 Punkten. Gut so!

Zur aktuellen Situation an den Märkten:

Zur heutigen Eröffnung ging dem DAX dann etwas die Luft aus. Er begann bei 12.308 Punkten und fiel im Laufe des bisherigen heutigen Handels etwas zurück. UM 15:30 eröffnete die US-Börse mit einem kleinen Minus. Das ist alles kein großes Thema an den Märkten. Im Chart: „DAX: Zurzeit seitwärts – der nächste Aufwärtsimpuls steht in den Startlöchern!“ auf der nächsten Seite sehen Sie, dass der Index in den vergangenen Tagen knapp unterhalb der 12.500-Punkte-Marke in eine kurze Seitwärtsbewegung übergeht. Das ist gut so! Auf zu schnelle und steile Anstiege folgen meist umso kräftigere Rücksetzer. Für einen möglichen Rücksetzer im DAX sind wir im Optionen-Profi mit unserer erfolgreichen Zweitkauf-Strategie und der Sicherungs-Strategie „2 Puts für 2 Märkte“ aber sehr gut aufgestellt. Wir werden weiterhin Gewinne in Serie realisieren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.