Aktuelle Börsenlage: Der DAX legt weiter zu – wir haben wieder einen Gewinn realisiert!

Lieber Optionen-Investor,

der DAX zeigt sich weiterhin in „steigender Stimmung“. Am Freitag trieben gute Zahlen zum USArbeitsmarkt die Kurse noch einmal nach oben. Der DAX markierte ein neues Jahreshoch. Sehr schön! Natürlich stieg auch die Wall Street weiter an. Ebenfalls sehr schön! Wir sind gehebelt mit von der Partie, und zwar mit Calls auf ausgewählte Einzelwerte im europäischen und im US-Markt.

Im Char „DAX: Angriff auf den 1. Widerstand – Wir gewinnen mit Calls und Puts!“ auf der nächsten Seite sehen Sie, dass sich der Index weiterhin an den 1. Widerstand heranpirscht. Der „Angriff“ steht bevor. Ich kann noch nicht ausschließen, dass es nicht doch noch einmal zu einem kurzen Rücksetzer kommt, bevor der DAX den Widerstand überwinden kann. Doch wir sind im Optionen-Profi für alle Situationen bestens aufgestellt. Mit den Calls gewinnen wir, wenn die Märkte weiter steigen. Die Sicherungs-Strategie „2 Puts für 2 Märkte“ federt mögliche Kurs-Rücksetzer ab. So werden wir weiterhin Gewinne in Serie realisieren und dies mit einem Sicherungs-Polster!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.