Aktuelle Börsenlage: Trendumkehr oder Strohfeuer an den Märkten? Wir verkaufen die Calls auf Planet Fitness mit ca. +50% Gewinn!

Lieber Optionen-Investor,

„die Situation des DAX ist hoch explosiv und so brisant wie schon lange nicht mehr!“ So die Einleitung zu meinem Marktkommentar aus der vergangenen Woche. Und daran hat sich nicht das Geringste geändert, wie der Chart: „DAX: „Schicksalszone 1. Widerstand“ auf der nächsten Seite zeigt: Der DAX ist seitwärts verlaufen. Er pendelte aber immer um den 1. Widerstand um 11.500 Punkte. Ich habe Ihnen den Verlauf der vergangenen Woche im Chart markiert. „Bricht der Index jetzt nach unten durch, könnte er auch noch einmal bis in den Bereich der 1. Unterstützung um 11.100 Punkte zurückfallen. Doch dann gilt erneut: Kursrücksetzer nutzen wir für den günstigen Ersteinstieg beziehungsweise für den strategischen Zweitkauf“. Wieder kann ich es mit einfach machen, denn meine Analyse ist auch in diesem Punkt weiterhin aktuell.

Ca. +50% Gewinn-Realisierung mit Calls auf Planet Fitness nach Kursexplosion

Wir haben in der vergangenen Woche die Calls auf Planet Fitness verkauft. Nach einer zuvor anhaltenden Schwächephase ist die Aktie explodiert, die Calls sind über +50% in den Gewinn geschossen. Sehr gut, denn wir sind in dieser Marktphase zunächst ausgestiegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.