Basiswissen für den Optionen-Handel 11/2017: Unser Gewinn-Plan für das Jahr 2018

Wir haben eine fantastische Performance. Die Top-Performance ist aber nichts, auf dem wir uns ausruhen. Ganz im Gegenteil. Denn gerade an der Börse gilt: Genug ist nie genug!

2018: Wir optimieren – Sie gewinnen

Wir haben jeden Trade der letzten Monate akribisch analysiert. Vieles machen wir gut und auch sehr gut. Aber wir haben auch gesehen, dass wir einige Stellschrauben feinjustieren können. Die 3 Elemente für unseren Gewinn-Plan 2018

1. Basis-Depot: 100%-Ziel-Verkauf-Strategie

Wir haben mehr als 250 Mal Optionen mit +100% Gewinn verkauft. Diese mehr als 250-fach bewährte 100%-Ziel-Verkauf- Strategie führen wir fort.

2. Chancen-Depot ab sofort mit Zweitkauf-Strategie

Manchmal erreicht man den günstigsten Kauf- und besten Verkaufskurs nur mit etwas Glück. Dem Glück kann man aber etwas nachhelfen. Ab sofort wenden wir im Chancen-Depot Dr. Bauers Zweitkauf-Strategie an. Wir steigen in einen Trade mit einer halben Positionsgröße ein. Wir wissen, dass dieser Kauf direkt zum Gewinn führen kann. Es kann aber sein, dass der Kurs zurückkommt. Dann investieren wir die andere Hälfte des für diesen Trade vorgesehenen Geldes. So optimieren wir alle Trades. Zug um Zug werden wir diese Strategie auch im Basis-Depot anwenden. Wie Sie in dieser Ausgabe ebenfalls schon gesehen haben, haben wir unsere Trading-Strategie in den Charts auch visuell dargestellt. So können Sie den geplanten Trade leichter nachvollziehen.

3. Mehr Dynamik in den Depots

Im Chancen-Depot nutzen wir seit einiger Zeit den extrem hohen Gewinn-Hebel von Optionen mit vergleichsweise kurzer Laufzeit. Das führt zu schnelleren Gewinnen. Dadurch können wir mehr Trades empfehlen und bringen Dynamik ins Depot. „Schnell“ und „mehr Dynamik“ bedeutet aber gleichwohl: Es gibt keine Unruhe oder Hektik. Im Basis-Depot bleiben wir bei der jahrelang bewährten 100%- Ziel-Verkauf-Strategie. Wir werden aber auch im Basis-Depot Optionen mit etwas kürzeren Laufzeiten empfehlen.

Unser Gewinn-Plan für das Jahr 2018 lautet:

100%-Ziel-Verkauf-Strategie + Zweitkauf-Strategie + mehr Dynamik = mehr und schnellere Gewinne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.