DAX: Nach dem Kurseinbruch wie festgeklebt

Lieber Optionen-Investor,

die Hysterie an den Märkten scheint zunächst einmal ausgestanden. Selbst die Nachricht, dass die US-Zentralbank (Fed) die Leitzinsen weiter erhöhen wird, brachte die US-Indizes nur kurz aus der Ruhe.

Der DAX bewegte sich in dieser Woche ebenfalls kaum von der Stelle. Ich saß die ganze Woche vor meinen Bildschirmen und dem Handels-Terminal, aber: Eine derartige „Klebebörse“ generiert einfach keine Erfolg versprechenden Handelssignale. Das nervt! Aber abwarten ist dann doch besser, als in das möglicherweise noch einmal fallende Messer zu greifen. Ich werde Ihnen die Situation am Montag, den 26.02.2018 in meinem Optionen-Profi Wochenbericht im Chart verdeutlichen.
Die nächsten +100%-Gewinn-Empfehlungen in der Monatsausgabe 03/2018

Ich recherchiere bereits mit Hochdruck in meinen Datenbanken auf der Suche nach den nächsten +100%-Gewinnern. Am Donnerstag, den 01.03. sende ich Ihnen meine Optionen-Profi Monatsausgabe 03/2018 mit den nächsten +100%-Gewinn-Empfehlungen.

Freuen Sie sich schon jetzt auf heiße, spannende und gewinnbringende Trades!

Es grüßt Sie
Ihr

Dr. Gregor Bauer
Chefredakteur Optionen-Profi

P.S.: nächstes exklusives Live-Webinar: Montag 05.03.2018
zur aktuellen Börsenlage und mit Depot-Check vom Optionen-Profi Depot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .