Optionen Profi

Darum handelt es sich beim Optionen Profi

Es handelt sich um eine Finanzpublikation im Bereich der Börsenbriefe.

 

Das ist der Chefredakteur und Chefanalyst vom Optionen Profi

Rainer Heißmann ist Chefredakteur und Chefanalyst von Optionen Profi.

 

Hier wird der Börsenbrief Optionen Profi verlegt

Der Börsenbrief Optionen Profi wird vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG verlegt.

 

Dieser Unternehmensbereich des Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist für den Optionen Profi zuständig

Die GeVestor Financial Publishing Group ist als Unternehmensbereich des Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG für den Optionen Profi zuständig.

 

Für diese Anleger wurde der Optionen Profi von Rainer Heißmann aufgelegt

Prinzipiell ist der Optionen Profi für jeden Anleger in Aktien und / oder Optionen sinnvoll.

 

Darum setzt Rainer Heißmann in Optionen Profi auf Optionen

Optionen sind das ideale Hebelprodukt eines jeden kurz- bis mittelfristig handelnden Börsianers. Schließlich sind sie manipulationsgeschützt und somit das einzig infrage kommende Hebelprodukt.

Außerdem bergen alle anderen Hebelprodukte (außer Futures) die Möglichkeit, dass die Kurse durch den Emittenten des Hebelproduktes manipuliert werden. Dazu kommt noch, dass alle anderen Hebelprodukte (außer Futures) durch ihre Konstruktion das Risiko des Totalverlusts bergen, was bei einer Insolvenz des Emittenten gegeben ist.

 

So setzt sich der Optionen Profi zusammen

Der Optionen Profi beinhaltet eine Struktur, an der er sich orientiert.

 

Nach dieser Struktur wird der Optionen Profi aufgebaut

Im Optionen Profi wirft Rainer Heißmann immer einen Blick auf den aktuellen Markt bzw. auf die Lage dessen. Danach stellt Rainer Heißmann seinen Top-Trade vor. In der Folge stellt der Chefredakteur Rainer Heißmann das Basis-Depot mit seinen aktuellen Empfehlungen sowie das Chancen-Depot ebenfalls mit aktuellen Empfehlungen vor. In der Folge wird im Optionen Profi ein Part zum Basiswissen zum Optionen-Handel publiziert. Danach gibt Chefredakteur Rainer Heißmann einen Überblick über die zuletzt glattgestellten Optionen. Abschließend werden noch die Blitzlichter rund um die Optionen vorgestellt.

 

Das beschreibt Chefredakteur Rainer Heißmann im Optionen Profi, wenn er den aktuellen Markt vorstellt

Chefredakteur Rainer Heißmann beschreibt hier besonders wichtige Punkte aus dem aktuellen Börsenumfeld insbesondere im Hinblick auf Optionen.

 

Das beschreibt Chefredakteur Rainer Heißmann im Optionen Profi, wenn er den aktuellen Top-Trade vorstellt

Chefredakteur Rainer Heißmann stellt hier einen extrem chancenreichen Trade vor, der ein enormes Gewinn-Potenzial aufweist.

 

Das beschreibt Chefredakteur Rainer Heißmann im Optionen Profi, wenn er Empfehlungen zum aktuellen Basis-Depot vorstellt

Chefredakteur Rainer Heißmann stellt aktuelle Empfehlungen für das Basis-Depot des Optionen Profis vor.

 

Das beschreibt Chefredakteur Rainer Heißmann im Optionen Profi, wenn er Empfehlungen zum aktuellen Chancen-Depot vorstellt

Chefredakteur Rainer Heißmann stellt aktuelle Empfehlungen für das Chancen-Depot des Optionen Profis vor.

 

Das beschreibt Chefredakteur Rainer Heißmann im Optionen Profi, wenn er Basiswissen zum Optionen-Handel vorstellt

Chefredakteur Rainer Heißmann gibt hier einen Überblick über theoretische Hintergründe zum Optionen-Handel mit hoher praktischer Relevanz.

 

Das beschreibt Chefredakteur Rainer Heißmann im Optionen Profi, wenn er die zuletzt glattgestellten Optionen vorstellt

Chefredakteur Rainer Heißmann stellt hier die zuletzt abgeschlossenen und somit glattgestellten Trades des letzten Monats vor.

 

Das beschreibt Chefredakteur Rainer Heißmann im Optionen Profi, wenn er die Blitzlichter rund um die Optionen vorstellt

Chefredakteur Rainer Heißmann stellt hier Wissenswertes zum Thema Optionen zusammen.

 

Hier kann ein interessierter Anleger den  Optionen Profi erhalten

Ein interessierter Anleger kann den Optionen Profi im GeVestor Shop (unter www.gevestor-shop.de) bestellen.

 

© Optionen-Investor
Rainer Heißmann
Chefanalyst und Chefredakteur Optionen-Profi

 

arrow-next


                               Optionspreis

arrow-last


Optionenhandel